Finden Sie schnell software system für Ihr Unternehmen: 239 Ergebnisse

Software

Software

für die verschiedensten Bereiche und Anforderungen. Bei professioneller Drucksoftware hat die Schärer+Kunz GmbH für jede Kundenanforderung die passende Lösung. Vom Hersteller Brady bieten wir die universell einsetzbare Softwarelösung Brady-Workstation. Diese App-basierte Drucksoftware kann vom Kunden unter Einbeziehung von teilweise kostenfreien, teilweise kostenpflichtigen Apps so konfiguriert werden, dass sie optimal den Kundenbedürfnissen entspricht und dabei so kostengünstig wie möglich bleibt. NiceLabel bietet ein umfassendes Spektrum an verschiedenen professionellen Softwarevarianten an. Mit diesen kann vom Einzelnutzer mit einem bis wenigen Druckern bis zu einem standortübergreifenden Netzwerk mit beliebig vielen Nutzern und Druckern jede denkbare Situation abgebildet werden. Auf Kundenwunsch bieten wir auch Drucksoftwarelösungen Codesoft von Teklynx an. Schärer+Kunz bietet für alle verkauften Softwarelösungen auch die Integration in bestehende Softwarelandschaften an. Dazu gehört auch die Verknüpfung mit und Einbindung in bestehenden Warenwirtschafts- und ERP-Systemen wie z.B. SAP. Scanner werden als Handscanner für alle Barcodes und für alle Applikationen angeboten. Diese reichen vom hochauflösenden High-Density-Scanner für alle sehr kleinen und dicht gedruckten Barcodes bis hin zu LongRange Barcodescannern für das Auslesen von Barcodes auf große Entfernungen, z.B. im Logistikbereich. Auf Kundenwunsch bieten wir auch fest installierte Scanner für den Einsatz in Fertigungslinien an. Hierbei übernehmen wir auch den Einbau und die Verknüpfung mit Ihrer Steuerung, bzw. Ihren Schnittstellen.
SOFTWARE

SOFTWARE

SPS Programmierung | Leitsysteme | Visualisierungen Die Umsetzung von anspruchsvollen Softwarekonzepten ist eine unserer herausragenden Kernkompetenzen. Neben der Programmierung von Leitsystemen, Rezepturverwaltungen, Hochsprachen-, Datenbank- und Batchapplikationen liegt der Fokus auf der SPS Programmierung und der Prozessvisualisierung. Unsere erfahrenen Programmierer erstellen in enger Abstimmung mit Kunden sowie Anlagen- und Maschinenbauern eine klar strukturierte Lösung nach Maß. Um kostbare Zeit bei der Inbetriebnahme der Anlage zu sparen, wird die fertige Software bereits bei uns im Haus simuliert und getestet. Gerade bei einem Retrofit oder bei einer Anlagenumrüstung mit sehr kleinem Zeitfenster hat sich dieses Vorgehen jedes Mal bewährt. Wir betreuen Ihre Anlage üben den kompletten LifeCycle – von der Planung und dem Engineering über die Inbetriebnahme bis hin zur Instandhaltung und Modifikationen. Prozessleitsysteme (PLS) Siemens SIMATIC PCS7 Prozessvisualisierung Siemens WinCC, WinCCflexible, ProTool WinCC Add-Ons: PM Quality & PM Control Gefasoft GraphPic Speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) Siemens SIMATIC S5 / S7 / TIA B&R Migration Siemens S5 nach S7 B&R nach S7 CNC Steuerungen Siemens SINUMERIK
Warehouse Execution System / WES / Lagerverwaltungssoftware / Effiziente Lagerlogistik / Überwachung aller Prozesse in Echtzeit

Warehouse Execution System / WES / Lagerverwaltungssoftware / Effiziente Lagerlogistik / Überwachung aller Prozesse in Echtzeit

NEXUS Warehouse Execution System Das webbasierte Frontend von NEXUS Warehouse Execution Systems bietet einen intuitiven, konfigurierbaren Arbeitsbereich mit vollständiger Systemtransparenz und -kontrolle. Die Benutzer können jetzt von allen Geräten aus auf NEXUS zugreifen – von PCs über Tablets bis hin zu Telefonen – unabhängig vom Betriebssystem. Was ist ein WES? WES ist eine Software zur Leistungsoptimierung, die unterhalb eines WMS angesiedelt ist und ein WCS umfasst. Sie nutzt ausgefeilte Algorithmen, um Echtzeit-Inputs aus der gesamten Automatisierung sowie Daten aus den Bereichen Bestand, Bestellung, Arbeit, Transport und anderen Aktivitäten zu nutzen. Mit einem WES können die Abläufe eines Distributionszentrums optimiert und dynamisch verwaltet werden, und zwar durchgängig. Obwohl die Terminologie neu sein mag, ist die Funktionalität eines WES für manche nicht neu. Viele der Funktionen, die jetzt als WES angeboten werden, sind schon seit Jahren bei traditionellen WCS-Anbietern erhältlich. Ein WES verarbeitet Informationen sowohl aus einem WMS als auch aus einem WCS und steuert die Abläufe so, dass die heutigen Herausforderungen im Fulfillment geschickter angegangen werden können. Funktionen von NEXUS INFORMATIONEN ÜBERALL Anzeigen von Dashboards und Berichten auf PC, Smartphones, Tablets oder jedem anderen Gerät Maßgeschneiderte Benutzerberichte erleichtern die mühelose Systemverwaltung Intelligente Entscheidungsfindung auf der Grundlage von Echtzeitdaten Bietet Einblick in den Status von Bestand, Arbeit, Prozess und Ausrüstung Präzise Bestandsansicht von Status und Standort bis hin zu jeder Einheit, Welle und Charge ROBUSTE SICHERHEIT Einmalige Anmeldung mit Microsoft Identity Rollenbasierte Sicherheit Privilegien für Menüs, Bildschirme, Daten und andere Systemfunktionen Benutzererfahrung wird bei der Anmeldung auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten WEBBASIERTES FRONTEND Visualisierung von Daten in Echtzeit Leicht zu lesende Bildschirme Landing Dashboard mit vom Benutzer konfigurierbaren Widgets Bewertung des Gesamtstatus des gesamten Lagers sowie des Workflows in bestimmten Subsystemen auf einen Blick Rasterförmige Anzeigen mit konfigurierbaren Filtern sind nach Spalten sortierbar Dunkle und helle Darstellung mit Barrierefreiheit für Farbenblindheit
Softwareentwicklung SPS, Visualisierung, Prozessleittechnik, SPS-Systeme, Visualisierungssysteme, Bussysteme, Projekte

Softwareentwicklung SPS, Visualisierung, Prozessleittechnik, SPS-Systeme, Visualisierungssysteme, Bussysteme, Projekte

SOFTWAREPROGRAMMIERUNG SPS UND VISUALISIERUNG Der Geschäftsbereich Elektrotech Engineering steht seit nun 35 Jahren für Erfahrung, Know-how und Expertise, wenn es um speicherprogrammierbare Steuerungen (SPS) für verschiedenste Anwendungen und die vollständige Automatisierung von kompletten Fertigungsstraßen geht. Rund 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter realisieren bei F.EE in diesem Bereich Automatisierungsprojekte. Dabei wird – je nach Anforderung und Vorgabe – mit diversen SPS-, Visualisierungs- und Bussystemen gearbeitet. Mit fe.screen-view wurde zudem eine eigene Software zur Prozessvisualisierung entwickelt und etabliert. LEISTUNGEN Softwareentwicklung SPS, Visualisierung, Prozessleittechnik. SPS-Systeme: Beckhoff, Bosch, B&R, EATON, Mitsubishi, Phoenix Contact, Pilz, Rockwell, Saia Burgess (DDC), Schneider Electric, Siemens, WAGO. Visualisierungssysteme: fe.screen-view, ICONICS GWX 32, InTouch, RSView32, WinCC, zenon. Bussysteme: Ethernet für die Kommunikation sowie CAN, DeviceNet, EtherNet/IP, Interbus-S, Modbus, PROFIBUS, PROFINET und weitere Feldbussysteme für die Dezentralisierung.
Entwicklung von Software

Entwicklung von Software

Kundenspezifische Systemlösungen für die Regeluns- und Steuerungsentwicklung Unsere Embedded-Echtzeitsysteme beruhen auf einer modellbasierten Softwareentwicklung mit Matlab/Simulink und Targetlink. RAPID-Control-Prototyping sorgt für eine zügige Regelungs- und Steuerungsentwicklung. Weitere Informationen finden Sie unter: www.pruefrex.de/entwicklung Our embedded real-time systems utilise state of the art software modelling techniques using applications including Matlab/Simulink and Targetlink. Rapid control prototyping ensures fast development of control systems. Find out more: https://www.pruefrex.com/development/
Systementwicklung

Systementwicklung

Modernen IT-Technologie und Systemintegration Wir bieten Ihnen mit unserer Kompetenz und langjähriger Erfahrung die Schaffung von zuverlässigen und durchgängigen Lösungen in den Bereichen: Mit branchenübergreifender Erfahrung bieten wir Ihnen Unterstützung bis zur Komplettabwicklung Ihrer Automatisierungsprojekte mit modernen Tools auf den Gebieten: - Kundenspezifische Applikationsentwicklung - Programmiersprachen C, C++, Visual Basic, .NET - Netzwerk-Technologien (LAN, WAN, Internet, Intranet) - Systemintegration - Leitstandstechnik (Leitstandsebene, Prozessebene) Unser Leistungsangebot deckt alle Phasen des Softwareentwicklungs-prozesses ab, von der Analyse über Design und Implementierung bis zur Coaching und Schulung. Ihr Vorteil: Sie sparen durch ein vernünftiges Outsourcing im Engineering erhebliche Investitionen in selten benötigte Technologien oder Tools.
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Angepasst an Ihre Prozessanforderungen entwickeln wir Software und Anwenderapplikationen zur Steuerung von Prozessabläufen, zur Einbindung von Messgeräten sowie der Datenerfassung, Visualisierung, Bewertung/Analyse und Archivierung. Unsere Leistungen im Detail: 1. Softwareentwicklung für PC Applikationen: - Programmierung in verschiedenen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. - Erstellung von Softwareapplikationen und DLLs als Schnittstellen zwischen Hardware und Anwendersoftware. 2. Anwendungs-, Steuerungs- und Leitrechnersoftware: - Entwicklung maßgeschneiderter Softwarelösungen zur Steuerung und Überwachung Ihrer Prozesse. - Programmierung in gängigen Sprachen wie ANSI-C, C++, C#, LabView und Java. 3. Datenanalyse- und Managementlösungen: - Erfassung, Aufbereitung, Auswertung und Archivierung von Daten. - Entwicklung von Visualisierungslösungen zur Darstellung komplexer Datensätze. 4. Hardwarenahe Software (Firmware): - Entwicklung von Firmware für verschiedene Mikrocontroller. - Erstellung von Softwarelösungen, die direkt auf der Hardware laufen und diese steuern. Mit unserer Expertise in der Softwareentwicklung bieten wir Ihnen umfassende Lösungen zur Optimierung Ihrer Prozessabläufe und zur effizienten Nutzung Ihrer Messgeräte. Von der Entwicklung spezifischer Applikationen bis hin zur Integration und Verwaltung von Daten – wir unterstützen Sie bei der Realisierung Ihrer Projekte.
Software (Branchenlösungen)

Software (Branchenlösungen)

VlexPlus - Die ERP-Software für Produzenten und Fertiger VLEX ist Ihr Partner für innovative ERP-Lösungen. Unsere branchenführende ERP-Software VlexPlus, ist speziell entwickelt, um den anspruchsvollen Anforderungen von Produzenten und Fertigern gerecht zu werden. Mit einem durchgängig integrierten Varianten-Management bietet VlexPlus ERP eine zukunftssichere Softwarelösung für Unternehmen, die sich in einem stetig wandelnden Markt behaupten wollen. Kundenorientierte Lösungen für den Mittelstand In einer Zeit, in der Kundenindividualität und Produktvielfalt zunehmen, ist es für mittelständische Fertigungsunternehmen entscheidend, flexibel zu bleiben und gleichzeitig ihre Kosten im Griff zu behalten. Genau hier setzt VlexPlus, unsere ERP-Software, an. Unser IT-ERP-System ermöglicht es Unternehmen, kundenspezifische Anforderungen zu erfüllen, ohne dabei die Effizienz ihrer Prozesse zu beeinträchtigen. Das Geheimnis des Erfolgs: Ein intelligenter Variantenkonfigurator Unser intelligenter Variantenkonfigurator ist das Herzstück von VlexPlus. Er ermöglicht es Unternehmen, selbst bei wachsender Variantenvielfalt den Überblick zu behalten und komplexe Planungs-, Kalkulations- und Fertigungsprozesse sicher zu beherrschen. Durch die tiefe Integration in unsere ERP-Software minimiert der Variantenkonfigurator den Datenpflegeaufwand und sorgt so für eine erhebliche Zeitersparnis. VlexPlus: Die sichere ERP-Lösung für den Umgang mit Varianten VlexPlus bietet eine sichere und zukunftsfähige Softwarelösung für den Umgang mit Varianten. Unser branchenneutrales ERP-System basiert auf einem umfassenden Konfigurationsregelwerk, das sämtliche Abhängigkeiten abbildet und die Grundlage für alle kaufmännischen Abläufe bildet. Dadurch werden Fehlkonstruktionen, hohe Rüstkosten und ungenaue Lieferzeiten vermieden, und Unternehmen können sich auf ihr Kerngeschäft konzentrieren, ohne sich von administrativen Aufgaben belasten zu lassen. Mit VlexPlus entscheiden Sie sich für eine ERP-Software, die nicht nur Ihre aktuellen Anforderungen erfüllt, sondern auch flexibel genug ist, um zukünftigen Herausforderungen gerecht zu werden. Unsere Cloud-fähige Plattform und der benutzerfreundliche Web-Client machen VlexPlus zu einer einfach zu implementierenden und zu bedienenden Lösung, die ohne Installation von Applets oder Plug-Ins auskommt. Entdecken Sie noch heute, wie VlexPlus Ihr Unternehmen dabei unterstützen kann, effizienter und kundenorientierter zu arbeiten. Kontaktieren Sie uns für eine individuelle Beratung und erfahren Sie, wie VlexPlus Ihr Unternehmen auf die nächste Stufe des Erfolgs bringen kann.
Smart System

Smart System

Das Smart System optimiert, überwacht und reduziert den Verbrauch Ihrer Haushaltsgeräte und Heizung. Das System automatisiert und erfüllt auch Ihre wildesten Fantasien .
Betriebssystemoptimierung

Betriebssystemoptimierung

Maximieren Sie die Leistung Ihres Computers mit unserer Betriebssystemoptimierung. Wir passen Ihr System an, um Geschwindigkeit und Effizienz zu steigern, und bieten ein reibungsloses, verbessertes Nutzungserlebnis. Unsere Experten optimieren Ihr Betriebssystem, um die beste Leistung zu gewährleisten und Systemverzögerungen zu minimieren. Vertrauen Sie darauf, dass Ihr Computer mit unserer Hilfe optimal läuft.
software

software

i-do ist eine leistungsstarke webbasierte Anwendung, mit der Sie eine 360° -Dokumentation Ihrer gesamten IT-Infrastruktur erstellen und verwalten können. Jetzt 30 Tage kostenlos testen! Mehr über i-doit Testversion anfragen Service Management
Software

Software

Werkzeuge für , Schaltbildeingabe, Layout, Datenerfassung Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Model Libraries for RF- -Tools Leading 3D-Planar electro-magnetic simulation environment /CAE Converter Capture, Annotate, Manipulate, Export T&M Output Elektronik-Entwicklung ist heutzutage ohne Unterstützung von Computern undenkbar. Die Verbreitung von PCs für jeden Arbeitsplatz und die Verfügbarkeit von /CAE-Werkzeugen hat die rasante Entwicklung der Technik erst ermöglicht. Tactron unterstützt Forscher, Entwickler und Fertiger durch hochwertige Werkzeuge für Schaltungsentwurf, Simulation, Layout, Format-Konvertierung und Messtechnik. Unsere Partner liefern State-of-the-Art Software, Bibliotheken und Entwicklungswerkzeuge für HF- und Mikrowellen-Simulation EM-Simulation Filter-Entwurf Schaltplan-Eingabe Layout Design-Rule-Check Format-Umwandlung Masken-Generierung Datenerfassung uvam.
Software

Software

Wir entwickeln plattformspezifische und übergreifende Anwendungen auf Basis von Windows, Linux oder MacOS und mobilen Plattformen wie Android oder iOS. Netzwerke Von der Analyse, Implementierung bis hin zur Unterstützung bei alltäglichen EDV Problemen - wir sind Ihr professioneller Ansprechpartner für Ihre Unternehmens-IT. Design & Web Gemeinsam realisieren wir Ihr Internetprojekt und stehen Ihnen von der Konzeption bis hin zur Gestaltung und Umsetzung zur Seite. In uns finden Sie die Spezialisten im Onlinebereich. Nichts passendes? Das was Sie brauchen gibt es nicht? Noch nicht vielleicht - wir begleiteten Sie als Entwicklungspartner bei Ihrer individuellen Lösung für Ihre Anforderungen. Zahnarzt Hugo & Kollegen Von alt zu neu - komplette Überarbeitung der Webseite Neudert Maschinenbau Neuauflage: ein sorgfältig geplanter Relaunch der gesamten Webseite - mit Erfolgskonzept! Case Studies
Software

Software

Dokumenterfassung für OSPlus bei Sparkassen Gemeinsame Lösung für ZDA, BZV, Rechnungsbuch, Personalakten, ISP/Posteingang ScanToISP_DigitaleSparkasse Erfassung für die Interaktive Serviceplattform der Finanz Informatik Designtools für Scan to ISP Administration, Erkennung, Bestandszusteuerung Automatisierungen für Scan to ISP Beispiele Selbstauskunft / AEOI / FATCA / Studienbescheinigungen Universität OSPlus Rechnungsbuch Erfassung von Eingangsrechnungen für das Rechnungsbuch der Finanz Informatik PARISplus Erfassung von Personalakten WANDO_LAN collector Dezentrale Scanlösung für taggleiche Belegverarbeitung WANDO_mobile Mobile Erfassung für Dokumente und Beleihungsobjekte WANDO WebUpload Hochladen von Dokumenten in das zentrale Dokumentenarchiv OSPlus ZDA der Finanz Informatik
Software

Software

Handwerk – Vorteil durch Handwerkskunst Business-Software für das Handwerk ERP - Myfactory Warenwirtschaft für KMU CRM - Myfactory Vertrieb, Marketing und Service E-Commerce - Myfactory Das moderne Shopsystem FMS-Finanzen - Myfactory Die Finanzbuchhaltung für KMU PPS - Myfactory Die Lösung für eine vernetzte Produktion HRM - Myfactory Mitarbeiterverwaltung MIS - Myfactory Alles für die Planung und Auswertung Groupware - Myfactory Business Manager POS - Myfactory Zusatzmodul Kasse Dienstleistungen Analyse, Beratung, Umsetzung Durch unsere Analyse und ausführliche Beratung garantieren wir Ihnen den maximalen Erfolg bei der Umsetzung Ihrer IT-Projekte. Cloud-Abos Wir bieten Ihnen neben den On-Premise-Lösungen (Lizenzkauf) auch flexible Cloud-Abos wahlweise als Public Cloud oder Private Cloud. Managed-Services Wir projektieren, vertreiben und installieren modernste IT-Systeme. Gleichzeitig übernehmen wir die komplette Betreuung vorhandener IT-Systeme. Managed Safety Durch Managed Safety haben wir einen Lösungsansatz gefunden, welcher dem Wert Ihrer unternehmensrelevanten Daten gerecht wird. Wir bieten unseren Kunden den größtmöglichen Schutz vor Datenverlusten. IT-Leasing Mit unserem Partner der Grenke AG bieten wir Ihnen das IT-Leasing mit flexiblen Laufzeiten über wahlweise 24, 36, 42 oder 48 Monate zu planbaren monatlichen Kosten. IT-Rent Bei uns können Sie IT-Systeme zum Festpreis mit kurzen und flexiblen Laufzeiten mieten. Sie erhalten ein speziell auf Ihre individuellen Anforderungen zugeschnittenes Angebot.
Software

Software

Unser Team aus 50+ Mitdenker:innen entwickelt, supportet und vertreibt schlüsselfertige Softwarelösungen für hochregulierte Bereiche und kritische Infrastrukturen. Dabei sind wir neugierig, pragmatisch, tech-hungrig, verspielt, kommunikativ und echte Lösungsfinder. Unsere Arbeitsbedingungen in unseren Büros in Darmstadt, München, Berlin und Köln sowie im Home Office unterstützen unsere Mitdenker:innen dabei, jeden Tag ihr Bestes zu geben. Denn um mit der eigenen Arbeit herauszuragen, braucht es ein professionelles Umfeld: Neben Raum für fokussiertes Arbeiten und Zusammenarbeiten bieten wir auch eine Kultur, die Selbständigkeit sowie gegenseitigen Support fordert und fördert.
Software und Methodik

Software und Methodik

Für eine organisations- und strategiekonforme, digitale Lieferantenbewertung verfügt der SC-Evaluator über genau die notwendigen und richtigen Tools. Die flexible und zu 100% entsprechend Ihren Anforderungen konfigurierbare Lösung hat eine Workflow orientierte Softwarearchitektur und folgt dabei einer klaren, zielorientierten Methodik, die den Anwender Schritt für Schritt anleitet.
SOFTWARE

SOFTWARE

S1220 ASK/FSK Demodulationsanalyse-Software $ 419 S1210 EMI-Vortest-Software $ 524 Ultra Spectrum DSAPC-Software $ 25
SOFTWARE

SOFTWARE

Eine hardwarenahe Software-Entwicklung statt Standard-Software ist einer der Erfolgsfaktoren optimaler Elektronik-Lösungen. Um dieses Ziel zu erreichen, begleitet Wildmoser electronic seine Kunden von der Analyse des Lastenheftes über das Design bis hin zur Implementierung. Unsere interdisziplinär besetzten Entwickler-Teams denken sich in Ihre Anforderungen hinein und entwickeln daraufhin mit den Methoden des systematischen Softwareentwurfs produkttaugliche Softwarelösungen, die korrekt, erweiterbar, wiederverwendbar und fehlertolerant sind. Unserer Entwicklung legen wir dabei einen Prozess nach Automotive SPICE zugrunde, den wir gerne auf spezifische Kundenwünsche anpassen. Um unsere Steuergeräte noch besser weiterentwickeln zu können, entwickelt Wildmoser electronic zusätzlich passende Windows-Programme, Android- oder iOS-Apps zur Daten-Visualisierung und Analyse. Der Einsatz von State-of-the-Art-Technologien, Zuverlässigkeit und Konstanz haben Wildmoser electronic für viele Kunden zu einem langjährigen Partner in der Software-Entwicklung gemacht. Mit eigener Qualifikation garantiert Wildmoser electronic effiziente Entwicklungsprozesse
Software

Software

die Ihnen in Ihrem persönlichen Büro Spass macht … Microsoft Office Dank der flexiblen Lösungen von Microsoft Office kann Ihr Team praktisch überall kommunizieren, zusammenarbeiten und Inhalte teilen. Konfigurieren und verwalten Sie ganz einfach Nutzer, Geräte und Daten, um mehr Zeit für Ihr Geschäft zu haben. Windows Server Mit Windows Server 2019 erreichen Sie sämtliche Unternehmensziele. Das Betriebssystem verbindet On-Premises-Umgebungen mit Azure Services, um maximalen Nutzen aus Hybridszenarien und vorhandenen Investitionen zu ziehen. erbessern Sie die Sicherheit, indem Sie das Rechenzentrum beginnend mit dem Betriebssystem schützen. Für Ihre sichere digitale Zukunft Eine aktive Sicherheitslösung für die digitalen Endgeräte wie z.b. PCs und Laptops ist unabdingbar. Mit unseren unterschiedlichen Lösungspartnern finden wir jederzeit die für Sie passende Umgebung.
Software

Software

Fluke Biomedical Ansur Fluke Biomedical OneQA Metlog Tools / Kommunikations-Protokolle Produkte Mess- und Prüftechnik Röntgen & Dosimetrie Labor und Diagnostik Endoskopieprüfgeräte Software Zubehör Services Kalibrierung / Reparatur Schulungen Consulting
Leistungsstarke Software für die NovaCarts-Systeme

Leistungsstarke Software für die NovaCarts-Systeme

Die modulare und perfekt aufeinander abgestimmte NovaCarts Real-Time Suite schafft unter anderem durch die kurze Toolchain optimale Voraussetzungen für die Konfiguration und den Betrieb der NovaCarts HiL-Systeme. Die NovaCarts Real-Time Suite reduziert Testzeiten an Prüfständen und spart dadurch Kosten. Durch den Einsatz virtueller Lösungen lassen sich Prüfstände optimal nutzen. Vorhandene Testumgebungen sind äußerst flexibel miteinander kombinier- und je nach Bedarf schrittweise erweiterbar.
Software

Software

Flexibel und individuell - Lernen Sie unsere kosten-effiziente Plattform basierend auf FVBS professional Technologie kennen.
Software für Compliance Management Systeme

Software für Compliance Management Systeme

Wie bei allen Aufgaben im Qualitätsmanagement kommt der Softwareunterstützung eine bedeutungsvolle Rolle zu. Da ein Großteil des Aufwandes in Prozessmodellierung, Prozesskontrolle, aber eben auch reine Dokumentation fließt, bleibt dieser Aufwand in der Regel auch nur bei geeigneter Rechnerunterstützung beherrschbar. Nicht zuletzt seit dem Aufkommen von Corona rückt hier das Thema „Remote Audit“ stark in den Vordergrund, denn man hatte plötzlich nur noch eingeschränkte Möglichkeiten Compliance-Vorgaben persönlich zu kontrollieren. Durch das neue Lieferkettengesetz verstärkt sich dieser Druck zusehends, da auch die Verantwortung für externe Entitäten nun näher an einen selbst heranrückt. Remote Audit kann mit seiner modernen Philosophie und seinem starken Automatisierungsgrad hier sehr zielführend eingesetzt werden. Wir von der PeRoBa GmbH Unternehmensberatung München haben bereits sehr früh auf diese modernen Anforderungen reagiert und unsere eigene Softwareplattform iVision entsprechend ausgerichtet. Die Einbindung moderner Kommunikationsformen wie Datenbrillen und Smart Glasses erlaubt eine sehr effektive Umsetzung von Vorgaben, wie sie etwa den Norman 37301 und 37001 entspringen. Kontrollen und Audits können effizienter und auch unangekündigt durchgeführt werden. Unterschiedliche Zeitzonen verlieren an Relevanz und auch sprachliche Barrieren werden durch die visuelle Ausrichtung abgebaut. Dokumentenmanagement und automatisierte Dokumentation sind darüber hinaus die weiteren Stärken der iVision-Software. Ihr modularer Aufbau und ihre einfache Erweiterbarkeit bilden eine optimale Plattform für die Umsetzung von ISO 37301 basierten Compliance Management Systemen oder deren Integration in bestehende Systemlandschaften. Gerne zeigen wir Ihnen, wie Sie mit bewährten Tools Ihre Compliance optimieren können. Fragen Sie einfach bei uns an. PeRoBa – Ihre Compliance Unternehmensberatung. Über PeRoBa: PeRoBa Unternehmensberatung GmbH ist einer der weltweit führenden Taktgeber im Bereich Qualitätsmanagement, deren Ursprung bereits in das Jahr 1991 zurückgeht. Der Firmensitz befindet sich seit 2011 in Baldham, und das Unternehmen verfügt über eine Repräsentanz in der Prinzregentenstraße in München. Die PeRoBa Unternehmensberatung berät, prüft und bewertet qualitativ hochwertig, um Kunden bei der Einführung und Umsetzung ihrer Managementsysteme zu unterstützen. Sie bietet darüber hinaus Audits, QM-Trainings, Seminare und Workshops an. Seit Januar 2016 ist die hauseigene, innovative Software iVision® – Smart Remote Audit Solution am Markt und ergänzt unser Beratungsportfolio. Der Gründer und Inhaber, Dr. Roland Scherb MBA, ist Auditor, Berater, Trainer und Autor. Er ist 1. Vorstand im Bundesverband der Auditoren und aktives Mitglied im Arbeitskreis der DIN e.V. sowie Referent der TÜV-Akademie. Interesse an einem Compliance-Audit? Haben Sie Fragen?
Softwareentwicklung

Softwareentwicklung

Wir übernehmen Softwareentwicklungsaufgaben in Delphi und VB Programmiersprachen. Die Tätigkeiten, was mit unseren Partnerfirmen abdecken können: - mechanische Planung (mit dem Software Inventor) - Elektroplan (mit dem Software EPLAN) - mechanische Herstellungen (Drehen, Biegen, Schweißen, Laserschneiden, Spritzgießen, 3D drucken - SLA/FDM) - mechanische und elektrische Montage - Softwarelösungen A bis Z (Simulation, Softwareentwicklung, Inbetriebnahme, Produktion Support)
CRM System Integration

CRM System Integration

Unser Service zur Integration eines CRM-Systems optimiert die Zusammenarbeit und Effizienz in Ihrem Unternehmen. Durch das zentrale CRM werden Prozesse automatisiert, Kundeninteraktionen nachvollziehbar und wichtige Kennzahlen direkt verfügbar – alles, um Kundenbindung zu stärken und Datenverluste zu vermeiden. Diese Lösung ermöglicht es, Aufgaben und Verantwortlichkeiten transparent zu halten, während wertvolle Einblicke für gezielte Entscheidungen und nachhaltiges Wachstum gewonnen werden. SLS Digitalization begleitet Sie bei der Prozessausarbeitung, Implementierung und unterstützt Sie mit fortlaufenden Anpassungen für optimale Nutzung und langfristigen Erfolg. Darüber hinaus kann die Integration des CRM-Systems die Messung und Analyse sowie die Optimierung des Kundenerlebnisses über verschiedene Kanäle hinweg erleichtern. Unsere Berater sind spezialisiert auf die Erstellung benutzerfreundlicher Dashboards, Reports und Workflows. Mithilfe dieser Tools können Unternehmen leicht ermitteln und bewerten, welche Kunden Stories erfolgreich sind, wo Optimierungspotenziale liegen und welche Sales-Strategien die besten Ergebnisse erzielen. Hierbei haben wir Partnerschaften mit unterschiedlichen CRM-Softwareanbietern.
Software

Software

Wasser als zentrales Element moderner Siedlungsplanung will pfleglich behandelt werden: durch intelligent geplant und durchgeführte Maßnahmen kann die Kraft und die Dynamik des Wassers zur Verbesserung der Lebensqualität aller genutzt werden und ist nicht mehr nur Quell möglicher Schäden. Nicht zuletzt sind unsere Gewässer lebensnotwendige Ressource, die für zukünftige Generationen nachhaltig bewahrt werden wollen. ++SYSTEMS ist eine modular aufgebaute Softwarelösung für alle Aufgabenstellungen im Bereich der Urbanhydrologie und damit unser Beitrag zum nachhaltigen Schutz von Mensch und Natur. Von der Berechnung von Kanal- und Wasserversorgungsnetzen, deren Planung und Steuerung, der Simulation des Oberflächenabflussverhaltens des Wassers, über die Verwaltung, zur Zustandsbewertung und Sanierung bis hin zum Betrieb – bedarfsorientiert alles aus einer Hand. LÄUFT.
Softwareerstellung

Softwareerstellung

Für eine leichte Handhabung und Steuerung Ihrer Systeme Durch unsere Softwareerstellung bieten eine passgenaue Lösung für Ihre spezifischen Anwendungen. Eine einfache Handhabung und Steuerung ist uns bei der Softwareerstellung der individuellen Kundenlösung besonders wichtig. Im Bereich Softwareestellung arbeiten wir eng mit mit dem Siemens TIA Portal zusammen. Eine ausführliche Einweisung durch unsere erfahrenen Softwareentwickler bei Ihnen vor Ort oder bei uns im Haus, führt Sie in die Bedienung und die Abläufe Ihrer spezifischen Softwarelösung ein. Vorteile der Softwarelösungen von RW Elektronik für Ihre Anwendung auf einen Blick: Kundenspezifisch Visualisierung am Bedienfeld Einfache Handhabung Umfangreiche Schulungen
SOFTWARELÖSUNGEN

SOFTWARELÖSUNGEN

Digital zum Erfolg. Wer könnte Softwarelösungen für das Bauprojektmanagement besser umsetzen, als jemand, der Bauen versteht. Ob Dokumentenmanagement, Kostensteuerung oder Terminplanung – mit unseren Anwendungen, die Ihnen budgetsicheres, termingerechtes und zielgerichtetes Arbeiten ermöglichen, legen wir den Grundstein für Ihre Projekterfolg. Zielgerichtete Informationen für alle Beteiligten, zu jeder Zeit, an jedem Ort – mit unserer Software haben Sie die Projektentwicklung stets im Blick.
Software Engineering

Software Engineering

Weitere Kompetenzen Bertrandt Technology (ehemals Philotech) verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bereich der Softwareentwicklung gemäß den gängigen Standards und deckt verschiedene Industriebereiche ab. Bertrandt Technology (ehemals Philotech) spezifiziert, entwickelt und pflegt Softwarelösungen für eine Vielzahl von sicherheitsrelevanten und kritischen Missionssystemen. Unser Softwareentwicklungsprozess umfasst den gesamten Lebenszyklus, beginnend bei der Anforderungsanalyse bis hin zur schlüsselfertigen SW-Lösung mit Kundensupport während Bereitstellung und Zertifizierung. Hauptbereiche der Softwareentwicklungsdienstleistungen Entwicklung sicherheitskritischer Software, z.B. DO-178B/C Level A, IEC 61508 SIL-4 und EN 26262 Embedded, Echtzeit-Software Prozesse, Methoden und Toolentwicklung Software-Sicherheits- und Zuverlässigkeitsanalysen Benchmarks und Bewertungen AUTOSAR (AUTomotive Open System Architecture) / IMA (Integrated Modular Avionics) Netzwerk- und drahtlose Technologien, Webdienste Benutzeroberflächen, Mensch-Maschine-Schnittstellen HMI Modellbasierte Entwicklung Entwicklung von mobilen Geräteanwendungen (plattformunabhängig)